Teilnehmender Garten im
südlichen Rheinland

Kreis Neuwied

Keramikgarten Ton & Taxus – Sebastian Klose & Karl Heicks

Frei gestalteter Garten Mediterraner Garten Staudengarten

Auf 4.000 m²  wird hier Gartenlust gelebt, Vielfalt geliebt und die Schöpfung gelobt! Der Garten besticht durch seine Weitläufigkeit, seine unterschiedlichen Bereiche, durch Sichtachsen, durch die Verknüpfung subtropischer Fülle mit westerwälder Fernsicht, Kübelpflanzen mit Sitzplätzen, dezent in Szene gesetzt mit Keramik,- Stein- und Betonarbeiten. Vogel-und Insektenschutz sind uns wichtig, gedüngt wird mit Kompost und Pferdemist.

Der Garten öffnet am:

Samstag, 08.05.2021, 11:00 bis 17:00
Samstag, 18.09.2021, 11:00 bis 17:00
Sonntag, 19.09.2021, 11:00 bis 17:00

Größe des Gartens: 4.000 m2

Besonderheiten:

Für Rollstühle geeignet Für Besucher steht eine Toilette zur Verfügung

Kontakt:

Telefon: 02683 - 96 96 97
E-Mail: sebastian.klose@gmx.net
Internet: www.klose-keramik.de

Adresse des Gartens:

Keramikgarten Ton & Taxus - Sebastian Klose & Karl Heicks
Ütgenbacherstraße 20
53567 Asbach
Ortsteil Krankel