Teilnehmender Garten im
südlichen Rheinland

Oberbergischer Kreis

“Garten im Wandel” – Kunststiftung Lange-Bosbach

Frei gestalteter Garten

2023 wurde das ca. 1600 qm Grundstück übernommen, auf dem Sommerblüher, Lavendel, Stauden, Hortensien u. Rosen zu finden sind. Ein großes Allium-Feld mit über 300 verschiedenen Pflanzen wurde neu angesetzt. Ebenso wurde erfolgreich ohne Chemie der Buchsbaumzünsler bekämpft. Auf dem Grundstück befindet sich ebenfalls ein Künstleratelier (u.a. Artist in Residence), aus dem Skulpturen im Garten integriert sind.

Führungen jeweils 14 Uhr.

Keine Hunde.

Bitte beachten Sie: Um Anmeldung wird gebeten!

Der Garten öffnet am:

Sonntag, 05.05.2024, 12:00 bis 16:00
Sonntag, 14.07.2024, 12:00 bis 16:00
Sonntag, 22.09.2024, 12:00 bis 16:00

Größe des Gartens: 800 m2

Besonderheiten:

Führungen Anmeldung beim Gartenbesitzer erbeten

Kontakt:

E-Mail: webmaster@silke-bosbach.de
Internet: www.silke-bosbach.de

Adresse des Gartens:

Garten Waldbröl-Wilhelmsthal/ Kunststiftung Lange-Bosbach
Wilhelmsthal 1
51545 Waldbröl
Ortsteil Wilhelmsthal