Teilnehmender Garten im
nördlichen Rheinland

Kreis Heinsberg

Jenni Lambertz

Frei gestalteter Garten Naturgarten / Naturnaher Garten Nutzgarten

Seit 2017 gestalte ich den Garten um. Ursprünglich gab es nur Pflaster und Rasen. Das hat sich zum Glück schon geändert. Aber wie das bei Gärten so ist: fertig ist er noch nicht.
Angefangen hatte ich mit der Ertragszone. Diese besteht aus einem Gemüsebeet in Mischkultur neben dem Haus. Als Abgrenzung zur Straße kam dann noch eine Fettwiese dazu. Hinter dem Garten ist eine Streuobstwiese, wo ein Sitzplatz am Teich entstanden ist.

Der Garten öffnet am:

Sonntag, 05.05.2024, 11:00 bis 17:00
Sonntag, 09.06.2024, 11:00 bis 17:00
Sonntag, 22.09.2024, 11:00 bis 17:00

Größe des Gartens: 500 m2

Besonderheiten:

Pflanzentausch im Garten Hunde sind angeleint erlaubt

Adresse des Gartens:

Jenni Lambertz
In Tenholt 60
41812 Erkelenz
Ortsteil Tenholt