Teilnehmender Garten im
nördlichen Rheinland

Kreis Wesel

Familie Bartram

Frei gestalteter Garten Staudengarten

Mein Garten in Moers-Genend gliedert sich in zwei Bereiche, die durch eine 100jährige Taxushecke – ca 180cm hoch – voneinander getrennt sind.

Der größere Teil liegt direkt hinter dem Wohnhaus und wurde von mir frei gestaltet, wobei mein Hauptmerk auf Staudenvielfalt liegt. Auf dem anderen Grundstück befindet sich ein naturnäherer Garten.

Der Vorgarten wurde 2018 im Herbst neu gestaltet.

Der Garten öffnet am:

  • Samstag, 15.06.2019, 11:00 bis 17:00
  • Sonntag, 16.06.2019, 11:00 bis 17:00

Größe des Gartens: 800 m2

Besonderheiten:

Erfrischungen Für Besucher steht eine Toilette zur Verfügung Hunde sind angeleint erlaubt

Kontakt:

E-Mail: susanne.leese-bartram@web.de

Adresse des Gartens:

Familie Bartram
Galmesweg 26
47445 Moers
Ortsteil Genend