Teilnehmender Garten im
südlichen Rheinland

Stadt Bonn (linksrheinisch)

Bosch

Architektonischer Garten / Formaler Garten Bauerngarten Frei gestalteter Garten Kräutergarten Landschaftlicher Garten/ Park Naturgarten / Naturnaher Garten Nutzgarten Themengarten

Der Traum vom eigenen Garten mit Sichtachsen wie von Peter-Joseph Lenné, verschiedenen Lebensräumen, naturnah mit Hummeln, Bienen, Schmetterlingen, Düften und Kräutern, aber auch eigenem Obst, dann aber auch mit freilaufenden Tieren und trotzdem noch zum Toben für die Kinder, Sichtschutz…

Geht das alles in einem kleinen Doppelhaushälfte-Garten?

Lassen sie sich überraschen und inspirieren!

Der Garten öffnet am:

Samstag, 14.05.2022, 9:00 bis 20:00
Sonntag, 15.05.2022, 10:00 bis 20:00

Größe des Gartens: 180 m2

Besonderheiten:

Für Rollstühle geeignet Führungen

Kontakt:

Adresse des Gartens:

Bosch
Ferdinand-Lassalle-Straße 38
53175 Bonn